Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
Artikel vom 26.05.2019 - Thema: Entertainment
Ankündigung: CCXP **Das Mega-Event in Köln**
Das Wochenende vom 27. bis zum 30.06.2019 herrscht vermutlich Ausnahmezustand in der Rheinstadt. Superhelden, Feen und verrückte Gestalten werden in den Messehallen Köln erwartet. Die coolste ComicCon der Welt kommt zum ersten Mal überhaupt nach Deutschland und es wird viel zu erleben geben!
 
 

Was ist die CCXP.

CCXP steht für Comic Con Experience! Das neue Festival für Pop-Kultur und Entertainment steht in den Startlöchern. Vom 27. bis 30. Juni 2019 findet das Event zum allerersten Mal in Köln statt. Das Messegelände wird an vier Tagen in den Erlebnis-Hotspot für Film-, Serien-, Comic-, Musik- und Bücher-Fans in Deutschland und Europa verwandelt und soll bis zu 70.000 Besucher anlocken. Rund 80 Aussteller, mehr als 200 Künstler aus dem Bereich Comic sowie zahlreiche Hollywoodstars werden erwartet. Starke Markenpartner wie Panini, Iron Studios, Warner und Universal Pictures planen bereits Aktivitäten auf dem Messe-Event.

 

Die Highlights

FAST & FUROIUS
Rund einen Monat vor dem Kinostart von “Fast & Furious: Hobbs & Shaw” am 1. August bekommen Fans bei der CCXP COLOGNE exklusive Einblicke in die Fortsetzung der Kultserie. Auf der Bühne des Thunder Theater sprechen die beiden Superstars Jason Statham und Idris Elba über ihren neuen Film. Auf 500qm Fläche in Halle 8 zeigt Universal Pictures unter anderem mit dem McLaren und dem Rockcrawler zwei Original-Fahrzeuge aus dem Mega-Blockbuster. Racing Seats locken mit tollen Gewinnen und eine spektakuläre Fotokulisse verspricht einmalige Erinnerungsbilder.



Game of Thrones
Der Mann, der seit 2011 Jaime Lannister in der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones gespielt hat, kommt zur CCXP COLOGNE: Nikolaj Coster-Waldau. Fans können ihn am Samstag und Sonntag der Veranstaltung treffen, sich Autogramme von ihm geben lassen und Fotos von ihm machen. Am Sonntag nimmt er an einer Podiumsdiskussion teil.

Shazam!
Comic-Fans können sich schon jetzt darauf freuen, die weltberühmten Comic-Künstler Ivan Reis und Joe Prado, presented by Panini und mit Zachary Levi den Hauptdarsteller aus „Shazam!“ zu treffen.

...und vieles mehr
Hinter Hagrid’s Hütte links, am X-Wing vorbei, rechts abbiegen bei den Ghostbusters und dann schnurstracks nach draußen auf den Mittelaltermarkt: So oder so ähnlich könnte sich eine Wegbeschreibung anhören. Spektakuläre Aufbauten von Studios, Verlagen, Unternehmen, Fangruppen und Cosplayern entführen die Besucher in aus Film, Serien, Comics und Büchern bekannte Universen. Hollywood-Stars, Autoren, Comic-Künstler und Produzenten plaudern auf den Bühnen aus dem Nähkästchen. Exklusive Trailer machen Lust auf den nächsten Kinobesuch.

Na... habt ihr Lust auf mehr!

 

SHARK goes CCXP

Am Donnerstag 27.06.2019 werde ich ebenfalls LIVE vor Ort sein und mir das Spektakel genau ansehen. Ihr werden mit Livevideos und Berichten auf meinen SocialMedia Kanälen bestens versorgt:

Schaut dazu auf

oder


 

Text: The Shark & Auszüge PM Kölnmesse
Bilder: Kölnmesse (CCXP)
Video: Universal - YouTube

 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.