Home Fitness Gesundheit Adventure Travel Food Entertainment & Lifestyle   Booking/Contact
 
     
Artikel vom 09.10.2019 - Thema: HalloWentskalender
HalloWentskalender - Leckeres Halloween-Essen
Mindestens genauso wichtig, wie eine gute Halloween-Deko ist das Essen! Insbesondere der Kürbis steht als Synonym für den Herbst und somit auch für Halloween. Es gibt aber natürlich noch ein paar mehr coole Ideen, die ihr gerne für eure Partys aufgreifen dürft! Vielleicht gewinnt ihr ja die megascharfe Sauce von Woh Hup aus Singapore, die ich bei der ANUGA Messe in Köln entdeckt habe... ideal für Mutproben!

 



Die Kürbissuppe ist der Klassiker unter allen Halloween-Gerichten und wer eine Party organisiert, der sollte auf jeden Fall daran denken. Ohne dieses leckere Herbst-Gericht ist es keine richtige Halloween-Party! Die Suppe ist recht einfach zu machen und man trifft eigentlich fast jeden Geschmack damit.

Hier ein wundervolles Beispiel... Schmeckt fantastisch!



 



Ein bisschen ausgefallener sind die "Finger Dogs"! Na klar... es handelt sich nicht um echte Finger, aber dafür um echte Hot Dogs. Mit dieser Kreation seid ihr auf jeden Fall der Hit bei euren Freunden... Mal sehen, wer sich traut den ersten Bissen zu nehmen. Ach ja... wichtiger Tip... lasst sie in Ketchup schwimmen, dass macht es noch realistischer!





 



Ja, jetzt wird es ein wenig ekelig, aber ich verspreche euch... trotz den Anblicks ist es super lecker. Vermutlich wird der ein oder andere jetzt angewidert zurückschrecken, aber wir sind ja hier auch nicht beim Adventsessen, sondern es ist immernoch die Vorbereitung auf Halloween. Diesen leckeren Gehirnkuchen habe ich bei YouTube entdeckt und ihn auch schon nachgemacht... In diesem Jahr gibts ihn wieder!




 



Als kleinen Snack für zwischendurch empfehle ich euch die Apfel-Gebisse. Zum einen sind sie ein wenig gesünder als reine Süßigkeiten, zum anderen ein echter Hingucker. Dieses superleichte Rezept ist noch nicht so verbreitet und da könntet ihr sogar die ersten Gastgeber sein, die sich so etwas kreatives ausgedacht haben :)




 



Wenn ihr einen weiteren Klassiker und zugleich das ultimative Highlight auffahren möchtet, dann sollten es die Black Burger sein.  Schwarze Brötchen sind der absolute Knaller und ich verspreche euch, sie werden euch alle mit staunenden Augen ansehen. Im Video unten, könnt ihr das volle Programm inkl. der Herstellung der Brötchen sehen. Es gibt aber mittlerweile in guten Supermärkten oder im Internet auch schon fertige Exemplare. Im Belag seid ihr natürlich auch vollkommen frei... Vegetarisch oder mit dem guten alten Hack, alles ist erlaubt...

Dazu passt perfekt die Sauce aus Singapore, die es heute bei mir zu gewinnen gibt. Sie ist die härteste Schärfestufe, die ich auf der ANUGA Lebensmittelmesse finden konnte. Eine echte Mutprobe...




 

FAZIT:
Wichtig ist immer, dass man kreativ ist. Eigentlich kann man zu Halloween fast alles nachbauen! Abgetrennte Hack-Füße, Slime-Kuchen, Augen-Bowle.... macht einfach was draus! Im besten Fall gebt ihr jedem Gast im Vorfeld ein Thema vor und dieser muss dann etwas in dem Style zur Party mitbringen... ein riesiger Spaß!

STAY SHARKED



 

Text: The Shark
Bilder: Pixabay, Woh Huo
Daten: -

Video: YouTube - jeweiliger Channel
 

 
 

Aktuelle Termine:



Kontakt - Management

REX GmbH Germany
Rotmilanweg 33
D-50769 Cologne

Tel.: 0221-5343822-0
info@rex-gmbh.de

 


Copyright © 2018 REX GmbH Germany - Impressum - www.rex-gmbh.de

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Artikel meiner persönlichen Meinung und meiner Erfahrung zugrunde liegen. Keine Haftung für eventuelle Schäden Dritter oder sonstigen Komplikationen.