Filmtipps zum Wochenende 10.-12.07.2020

Hier gibt es wieder die ultimativen Tipps für das Wochenende vor dem heimischen Fernseher oder für einen kleinen ins Kino. Für noch mehr Informationen könnt ihr natürlich auch gern auf meiner speziellen Film- und Serienseite Movieshark vorbei schauen… Hier sind meine Filmtipps zum Wochenende 10. bis 12.07.2020:

KINO-TIPP ZUM WOCHENENDE

kintippdw

STORY:
Die wahre Geschichte der Freiheitskämpferin Harriet Tubman (Tony®-, Emmy®-, Grammy®-prämierte sowie Oscar®-nominierte Cynthia Erivo), die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf. Ihr einzigartiger Mut, ihre starke Willenskraft und der besondere Einfallsreichtum bei den Befreiungsaktionen machten sie zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten im Kampf um Gleichberechtigung.

Weitere Kinotipps am Wochenende:

HOMEVIDEO-TIPP ZUM WOCHENENDE

hvtdw

STORY:
Exil-Amerikaner Mickey Pearson hat sich über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch er will aussteigen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen. Ein Käufer für die landesweit verteilten Hanf-Plantagen muss her. Matthew Berger, der exzentrische Milliardär bietet eine hohe Summe, will jedoch Garantien sehen. Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sämtliche Groß- und Kleinkriminellen der Stadt Wind von Mickeys Plänen bekommen haben. Während Mickeys rechte Hand Ray seinem Boss den gröbsten Ärger vom Hals hält, überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen…

Erhältlich ab 10.07.2020

Weitere sehenswerte Homevideo-Starts:

Erhältlich
ab 09.07.2020

Erhältlich
ab 09.07.2020

Erhältlich
ab 10.07.2020

Erhältlich
ab 10.07.2020

Schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei! Es gibt was zu gewinnen!!

gewinn

STREAMING-TIPP ZUM WOCHENENDE

streamtipp

Zu sehen ab 10.07.2020 auf Disney+

STORY:
Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

Mehr sehenswerte Streaming-Tipps (auch andere Streaming-Dienste):

Zu sehen
ab 10.07.2020
auf
NETFLIX

Zu sehen
ab 10.07.2020
auf
PRIME VIDEO

Zu sehen
ab 11.07.2020
auf
PRIME VIDEO

Zu sehen
ab 11.07.2020
auf
PRIME VIDEO

TV-TIPPS ZUM WOCHENENDE

Freitag
10.07.2020
20:15 Uhr auf
RTL II

Samstag
11.07.2020
20:15 Uhr auf
VOX

Sonntag
12.07.2020
20:15 Uhr auf
RTL II

Sonntag
11.07.2020
22:25 Uhr auf
ProSieben

Fazit:
Nach den eher mageren Kino und auch Homevideo-Wochen, können sie mich in dieser Woche wieder absolut überzeugen!! Vor allem der DVD und BluRay-Markt kann sich wirklich sehen lassen und bringt uns zum Wochenende eine tolle Auswahl an echten Movie-Highlights. Auch die Streaming-Dienste bieten ein paar coole Produktionen… ein tolles Filmwochenende!

Text: The Shark, Jeweiliger Verleih
Fotos: Jeweiliger Verleih
Daten/Infos: Jeweiliger Verleih, Sender, StreamingDienst
Video: YouTube – (Jeweiliger Verleih)

Der Artikel „Filmtipps zum Wochenende 10. bis 12.07.2020“ enthält Werbung