filmtippszumwe

Hier gibt es wieder die ultimativen Tipps für das Wochenende vor dem heimischen Fernseher oder für einen kleinen ins Kino. Für noch mehr Informationen könnt ihr natürlich auch gern auf meiner speziellen Film- und Serienseite Movieshark vorbei schauen…

KINO-TIPP ZUM WOCHENENDE

kino

HOMEVIDEO-TIPP ZUM WOCHENENDE

derweisseneu

STORY:
Als sich die Gemeinde des Seebades Amity den Attacken eines mörderischen Weißen Hais ausgesetzt sieht, nehmen der örtliche Polizeichef (Roy Scheider), ein junger Meeresbiologe (Richard Dreyfuss) und ein in die Jahre gekommener Haifänger (Robert Shaw) die unwahrscheinliche Herausforderung an, das Monster zu töten, bevor es wieder zuschlägt.

 

Erhältlich ab 18.06.2020 auf als Mediabook!!!

Weitere sehenswerte Homevideo-Starts:

Erhältlich
ab 18.06.2020

Erhältlich
ab 18.06.2020

Erhältlich
ab 18.06.2020

Erhältlich
ab 19.06.2020

STREAMING-TIPP ZUM WOCHENENDE

parasite

Zu sehen ab 17.06.2020 auf AMAZON Prime Video

STORY:
Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Kette von Ereignissen aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar sind.

Mehr sehenswerte Streaming-Tipps (auch andere Streaming-Dienste):

Zu sehen
ab 16.06.2020
auf
NETFLIX

Zu sehen
ab 19.06.2020
auf
PRIME VIDEO

Zu sehen
ab 19.06.2020
auf
NETFLIX

TV-TIPPS ZUM WOCHENENDE

Freitag
19.06.2020
20:15 Uhr auf
RTL II

Samstag
20.06.2020
20:15 Uhr auf
VOX

Sonntag
21.06.2020
20:15 Uhr auf
Sat.1

Sonntag
21.06.2020
22:45 Uhr auf
ProSieben

Fazit:
Was ist nur mit der Kinobranche los! Das macht mich wirklich sehr traurig. Es starten 2 furchtbare Filme und eine Doku… wer soll denn da noch Spaß am Leinwanderlebnis haben? Naja, zumindest ist auf die Streaming-Dienste und das Fernsehen an diesem Wochenende verlass. Auch die DVD und BluRay-Disc Starts lassen leider aktuell zu Wünschen übrig. Ich hoffe das wird wieder… 

Text: The Shark, Jeweiliger Verleih
Fotos: Jeweiliger Verleih
Daten/Infos: Jeweiliger Verleih, Sender, StreamingDienst
Video: YouTube – (Jeweiliger Verleih)

Der Artikel „Filmtipps zum Wochenende 19. bis 21.06.2020“ enthält Werbung