vanillacheesecakes

Die guten Vorsätze laufen auf Hochtouren und man möchte nicht nur abnehmen, sondern auch noch kalorienbewusst essen. Wichtig! Man muss dabei nicht auf Genuss verzichten… Es gibt Möglichkeiten tolle leckere Sachen mit wenig Kalorien zuzubereiten! Heute die Vanilla-Cheesecake-Pancakes!

zutaten

1 ganzes rohes Ei
* 15gr Haferflocken
* 30gr Frischkäse –  Leicht&Fit max 9%
* 20ml Monin VanillaLight-Sirup
* FlavorDrops Cheesecake (diverse Anbieter)
* Prise Backpulver

zubereitung-1

Zutaten vermischen und verrühren. Dann eine beschichtete Pfanne mit etwas Fett auswischen und den Teig in kleinen Portionen zugeben! Auf mittlerer Stufe nach wenigen Minuten wenden und fertig!

Werte:

Gesamt ca. 270 kcal
14gr Eiweiß
32gr Kohlenhydrate
10gr Fett

Fazit:
Heute mal ein wirklich super einfaches Rezept! Das kann jeder nachmachen… und Pancakes gehen immer oder? Ich könnte mich reinlegen… Ihr könnt auch die FlavorDrops gegen etwas anderes austauschen oder einfach weglassen. Lasst es euch schmecken!

Text:The Shark / KU
Rezept:The Shark / KU
Bilder:
KU

Artikel kann Werbung enthalten