therock

Der absolute Topstar in Hollywood, das perfekte Role-Model für alle Fitnessbegeisterten und nebenbei auch noch schnell in Bejing um seine Wachsfigur einzuweihen. Der Mann ist einfach der Hammer und natürlich möchte ich euch diesen Reisetipp sehr ans Herz legen. Wer es nicht nach Asien schafft, der hat auch im Madame Tussauds London eine Chance den bestbezahlten Schauspieler und ehemaligen Wrestling-Megastar zu besuchen.

Neuigkeiten aus London und Bejing

Fans des Megastars, und davon gibt es eine ganze Menge, werden ab sofort voll auf ihre Kosten kommen. In gleich zwei Madame Tussaud Häusern wird „The Rock“ mit seinem unwiderstehlichen Lächeln die Besucher verzaubern.

Der Schauspieler und ehemalige Wrestler hat  für die neuen Figuren sehr eng mit dem Team von Madame Tussaud zusammengearbeit. Seine Figuren sollten absolut perfekt sein… so ist er nunmal… alsolut professionell und genau bis ins kleinste Detail! Die Outfits hat er sich übrigens selbst ausgesucht und so rockt er beispielsweise London in seinem „Rampage“-London-Premierenlook, während er in Bejing den „Rampage“-Los Angeles.-Premiernanzug bevorzugte.

Es ist eine sehr coole Ehre, dass mehrere Dwayne Johnsons bei Madame Tussauds anwesend sind. Ein sexy DJ wird seinen Wohnsitz in London haben, während der andere sexy DJ von Peking aus Asien und die Welt bereisen wird. Also lade ich Sie alle ein, mit mir abzuhängen, lustige Selfies zu machen, ein Glas zu trinken und auf harte Arbeit, Dankbarkeit und die Worte zu stoßen, die ich NIE höre, wenn Leute mich zum ersten Mal treffen: „Ich dachte, Sie wären größer ”. sagt Dwayne Johnson höchstpersönlich.

Erst kürzlich ist er wieder auf den obersten Rang der bestbezahlten Hollywood-Darsteller gerutscht und seine Erfolgsgeschichte nimmt noch lange kein Ende. Aktuell ist es mit „Hobbs & Shaw“ in den Kinos zu sehen.

Fazit:
Für mich ist er einfach ein totales Idol und auch Vorbild. Nicht nur seine körperliche Konstitution begeistert und motiviert mich, auch seine Art mit manchen Dingen umzugehen und bodenständig zu bleiben, obwohl er allen Grund hätte abzuheben, imponiert mir. Ich freue mich schon auf ein Selfie mit ihm, auch wenn es nur mit einem Stück Wachs ist.

Text: The Shark, Auszüge aus der PM Merlin Entertainments
Daten: Merlin Entertainment
Bilder: Merlin Entertainment

Madame Tussauds London
* Unbezahlter Werbebeitrag *